BÜRGERMEISTER - UWG Moosbach

Direkt zum Seiteninhalt
Hallo, mein Name ist Helmut Meindl. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 28 und 26 Jahren. Beruflich bin ich als freigestellter Betriebsratsvorsitzender bei A.T.U Auto-Teile-Unger am Standort in Weiden tätig. Zuständig bin ich dort für die Belange von ca. 900 Mitarbeitern, und deren Sorgen und Nöte. Insgesamt bin ich seit 22 Jahren bei A.T.U., vorher war ich als Hausmeister beschäftigt.
In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne im Ehrenamt. Im zehnten Jahr bin ich nun 1. Vorstand der Spvgg Moosbach. Aktuell befinden wir uns in den Vorbereitungen für das 100-jährige Jubiläumsfests 2021. Im Verein versuche ich, die Interessen der ca. 500 Vereinsmitglieder unter einen Hut zu bringen. Weiterhin bin ich im achten Jahr Vorstand der Theaterfreunde Moosbach. Ein weiteres Hobby ist die Tätigkeit als Fußballschiedsrichter, wo ich in vielen Gemeinden der nördlichen Oberpfalz unterwegs bin. Darüber hinaus bin ich Mitglied bei weiteren 12 Vereinen.
Im März stelle ich mich als Kandidat für die Bürgermeisterwahl zur Verfügung. Ich will mich um die Belange aller Vereine und der Bürger aller Gemeindeteile kümmern. Jeder Bürger der 16 Ortsteile und der vielen Weiler und Einöden hat ein offenes Ohr des Bürgermeisters verdient. Mein Motto für Moosbach in den nächstens Jahren lautet: Zuhören – Entscheiden – Handeln
Zurück zum Seiteninhalt